Dieses Rennwochenende macht Lust auf mehr..

Besichtigung des Laufs

Auch an diesem herrlich sonnigen Winterwochenende haben die Rheinbrüder- und schwester an diversen Skirennen teilgenommen.
Während die Älteren des Rennteams entweder im Verband oder mit dem Kids Cross-Team weiter fahren mussten, um ihr Können mit anderen zu messen, waren die Jüngeren und unsere Renneinsteiger am Seibelseckle am Start.

 

…auf geht’s

Beim Hornisgrindepokal des SC Oberkirch am Seibelseckle gingen am 22.01.2016 14 Starter mit großem Spaß für die Rheinbrüder ins Rennen. Dabei konnten Matti, Nicolina und unser Trainer Julian jeweils den Klassensieg feiern. Luna, Justus und Luis errangen jeweils den zweiten und Alexandra den dritten Platz. Aber auch die anderen Teilnehmer konnten mit guten Läufen überzeugen und waren dem Treppchen dicht dran. Herzlichen Glückwunsch allen für diese tolle Vorstellung.

Erholung zwischen den Läufen

Hoch motiviert wird jetzt weiter trainiert, um mit noch besseren Ergebnissen zu glänzen.

Michaela hat wieder fantastische Fotos gemacht, die ihr hier runterladen könnt. Vielen Dank Michaela.

Alle Platzierungen findet ihr in den Ergebnissen.