Erfolgreicher Saisonabschluss für Rheinbrüder

Da im Schwarzwald der Winter in dieser Saison sehr schnell zu Ende gegangen ist wurde das Abschlußrennen im Kaunertal ausgetragen. Bei ausgezeichnteten Bedingungen konnten die Rheinbrüder nochmal überzeugen. Leonie Keller konnte im Slalom gewinnen und wurde im Parallelslalom wie auch Riesenslalom dritte. Tobias Herre wurde dritter im Slalom dritter und im Parallelslalom vierter und Riesenslalom fünfter.

Paul Wagner konnte bei seinen letzten

Paul Wagner

Schülerrennen im Slalom den vierten Platz belegen. Beim abschließenden Riesenslalom konnte er den Tagessieg erreichen. Das gute Ergebnis wurde durch den vierten Platz von Felix Gassner im Parallelslalom und Platz fünf und sechs von Jan Karpa abgerundet.
In der Gesamtwertung des Ziener-Cup konnte Felix Gassner und Paul Wagner jeweils den dritten Platz ihrer Altersklasse erreichen.

Ergebnisse