Bootshaus Rappenwört

Boothaus_Rappenwört

Unser Bootshaus auf Rappenwört ist Vereinstreffpunkt und DKV Kanustation mit Übernachtungsmöglichkeiten für Kanuten. Wohnmobilstellplätze sind vorhanden.

Donnerstags Sporttag und Clubabend

Im Rheinbrüder-Bootshaus auf Rappenwört treffen sich in erster Linie die Kanuten und Läufer. Jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr ist Clubabend.
Im Sommer paddelt man auf Rhein und Altrhein, um sich an und in der Natur zu erholen, und nicht zuletzt, um auch sportlich aktiv zu sein.

Aber auch die Läufer und Walker der Freizeitgruppe treffen sich ebenfalls donnerstags um 17:00 Uhr, um in den Rheinauen ihre Runden zu drehen.

[collapse]
Saal mieten

Das Bootshaus der Rheinbrüder kann gemietet werden.
Der große Rheinbrüder-Saal ist mit ausreichend Tischen und Stühlen für große Feiern ausgestattet. Im Vorraum mit Schanktheke können die Gäste z.B. mit Sekt empfangen werden. In der Küche mit Herd, Spülmaschine und Kühlschrank steht außerdem ein Pizzaofen zur Verfügung. Die Nutzung des Geschirrs ist gegen ein zusätz­li­ches Entgelt möglich. Für Essen und Getränke muss selbst gesorgt werden.
Die sanitären Anlagen wurden 2017 neu renoviert. Die Außenterrasse ist bestuhlt und kann mitbenutzt werden

Noch Platz frei? Hier kannst du den aktuellen Plan, an dem das Bootshaus bereits belegt ist, einsehen:

Interessiert? Dann stelle eine Anfrage:











[collapse]

Kommentar verfassen